Zwei Geschäftsleute geben sich die Hand. Zwei Geschäftsleute geben sich die Hand.

Serviceablauf

Hier erfahren Sie alles rund um unseren Serviceablauf. 

keyboard_arrow_up

So funktioniert es

I. Beauftragung

Über unser Kontaktformular haben Sie die Möglichkeit, ganz bequem ein individuelles Angebot anzufragen. Füllen Sie einfach die erforderlichen Felder aus und wir melden uns zeitnah bei Ihnen.

Angebot anfragen

II. Terminabsprache

Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, wird sich unser Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren.

Zum vereinbarten Zeitpunkt wird unser geschultes Fachpersonal bei Ihnen vor Ort sein und die beauftragte Vernichtungsdienstleistung professionell durchführen.

III. Vernichtung und Entsorgung

Je nach Ihrem Wunsch erfolgt die Vernichtung Ihrer Informationsträger entweder direkt bei Ihnen vor Ort oder nach Abholung an einem unserer Sicherheitsstandorte.

IV. Zertifizierung

Wir stellen Ihnen ein Zertifikat aus, welches die ordnungsgemässe Vernichtung Ihrer Informationsträger bestätigt. Mit diesem Vernichtungszertifikat haben Sie einen offiziellen Nachweis der gesetzeskonformen Vernichtung und Entsorgung, den Sie bei Bedarf in Ihren Unterlagen aufbewahren oder vorlegen können.

V. Recycling

Das vernichtete Datenmaterial wird fachgerecht und datenschutzkonform entsorgt und anschliessend dem Recyclingkreislauf zugeführt.

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gern. Senden Sie uns Ihre Anfrage!

Zum Kontaktformular